Wer selbst auf den Spuren der berühmtesten Rallye der Welt wandeln möchte, hat noch die Möglichkeit dazu. Nennschluss für die Jubiläumsausgabe der AvD-Histo-Monte ist am 31. Dezember 2015 um Mitternacht. Erst wenn die Feuerwerksraketen gen Himmel rasen, ist die letzte Chance vertan.
„Nennen lohnt sich auch jetzt noch“, verrät Rallyeleiter Peter Göbel, der seit 2015 die AvD-Histo-Monte leitet. „Wir haben zwar mehr Anmeldungen als Startplätze, aber wer ein besonders exotisches Fahrzeug mitbringt, kann noch einen der begehrten Plätze ergattern. Denn erst wenn der Nennschluss vorbei ist, werden wir die endgültige Auswahl treffen.“
Gleichzeitig verspricht der Rallyechef: Die Nennbestätigungen für die 20. AvD-Histo-Monte werden Anfang nächster Woche versandt, so wissen die Fahrer und Beifahrer zeitnah Bescheid und können Ihre Teilnahme an der Winterrallye von Mainz nach Monte Carlo planen.
Wer sich in der letzten Minute noch für die 20. AvD-Histo-Monte 2016 anmelden möchte, findet das Reglement und das Nennformular unter www.avd-histo-monte.com.